Montag, 30. Juli 2012

Bananen Shake



Bananen Shake, der Klassiker schlechthin, schnell gemacht und immer wieder lecker.
Viel mehr muss man dazu glaub ich gar nicht erzählen. *g*
Ich selbst mach mir regelmäßig einen Bananenshake und finde ihn immer sehr lecker, vorallem im Sommer, wenn es draußen warm ist.

Zutaten für 2 Gläser:
  • 2 reife Bananen
  • 400ml Milch
  • Saft einer halben Zitrone
  • (Zucker wenn man es noch etwas süßer mag)
Zubereitung:
  • Die Bananen schälen und in den Mixer geben
  • Zitronensaft drüber geben
  • Milch reingießen und alles fertig mixen
  • zum Schluss nach Bedarf noch etwas Eiswürfel dazugeben und zerkleinern lassen
Jetzt nur noch schön kalt genießen! ;)

Lasst es euch schmecken,
Eure Küchenmaus

1 Kommentar:

  1. So einfach und soo unglaublich lecker. Die Idee mit dem Zitronensaft ist gut, werde ich mir mal merken :)
    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Best Web Hosting Coupons